Zu allererst:

zu Bedenken geben möcht ich hier ganz eindringlich, dass die nachfolgenden Beschreibungen, Tipps und Anregungen von Privatleuten gegeben werden. Sie werden nach besten Wissen (und Gewissen) geschrieben und hier eingestellt. Trotzdem ist nicht auszuschließen, das etwas falsch ist. Sollte das jemandem auffallen, dann ist die dringende Bitte, das dem Webmaster mitzuteilen, damit der Fehler korrigiert werden kann.

Es sei auch vorsorglich ausschließend erklärt, dass keinerlei Haftung -  direkt oder indirekt - weder vom Betreiber dieser Seiten noch vom Verfasser der Beschreibung, Tipp oder Anregung übernommen wird oder werden wird. Alle Anwendungen der hier zusammengestellten  Beschreibungen geschehen ausdrücklich auf eigenes Risiko und Verantwortung dessen, der diese an- oder verwendet.

nun kann es losgehen...

 

Valkyrie Technik

Triggerwheel, Einbauanleitung und meine Erfahrungen

Verfärbung der Auspuffkrümmer

Gabelfedern tauschen ohne Demontage der Gabel

Tank ausbauen (und natürlich wieder einbauen)

Beleuchtung

Zusatzscheinwerfer, gesetzliche Vorschriften

Zubehör

Heizgriffe

Hauptständer von Rivco