Disclaimer

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann gemäß Landgericht Hamburg nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.  Für alle in dieser Site verwendete Links gilt:

Da ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe, erkläre ich hiermit für alle auf dieser Site angeführten Links ausdrücklich, für die Inhalte der verwiesenen Seiten nicht verantwortlich zu sein.

Die hier dargestellten Inhalte sind sorgfältig auch unter Bezug auf die Rechte Dritter recherchiert worden. Sollten dennoch durch Inhalte oder Links Rechte Dritter unwissentlich verletzt werden, so bitte ich um umgehende Mitteilung. Entsprechende Inhalte oder Verweise werden dann sofort entfernt.

Alle Inhalte, Layout und Darstellung dieser Site sind gemäß Urheberrechtsgesetz geschützt. Eine Verwendung oder eine Verlinkung auf diese Seiten oder Inhalte dieser darf ausdrücklich nur mit meiner Genehmigung erfolgen.

verantwortlich:

Sven Siemonsen
Teckstrasse 12
70771 Leinfelden